Konzert von David Blair

Gastronomie Konzert Merkliste PDF

Konzert von David Blair im Cafe Bruno am  2. Oktober ab 19.30 Uhr

Er ist ein Singer/Songwriter aus Kanada, lebt in Berlin, war schon bei “The Voice Germany” und tourt permanent rund um den Globus. Am 2. Oktober macht Weltenbummler David Blair wieder Station im Alten Bahnhof Tapfheim. Was für eine Ehre! Freut euch auf einen außergewöhnlichen Musiker mit einer samtweichen Stimme.

Wir freuen uns, euch wieder bei uns im Alten Bahnhof begrüßen zu können! 
Unsere hocheffiziente Lüftungsanlage sorgt dafür, dass die Luft im Cafe drei Mal pro Stunde komplett ausgetauscht wird – das gibt uns und euch ein sicheres Gefühl.
Kleine Nebenwirkung: 
An manchen Plätzen kann es etwas kühler sein als gewohnt. Bringt euch also bei eurem nächsten Besuch gerne ein Jäckchen oder Ähnliches mit, damit ihr so gemütlich wie immer bei uns sitzen könnt. Bleibt gesund!


Preisinfos:
Eintritt frei, um telefonische Reservierung unter 09070-9609720 wird gebeten.

Cafe Bruno im Alten Bahnhof Tapfheim
Bahnhofstraße 3
86660 Tapfheim+49 9070 / 960 9720info@cafebruno.deWebseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x