Intermezzo: live im Chili

Konzert Merkliste PDF

Die Band, die 1985 von Robert Christa gegründet wurde und sich 1992 auflöste, existiert wieder in neuer und teils alter Besetzung. Weiterhin, unter Führung von Robert Christa, hat sich die Band zum Ziel gesetzt, eigene instrumentale sowie auch vokale Titel aus dem Jazz, Funk und Soulbereich der 80 er und 90 er Jahre zu spielen. Dazu konnte die Band die Sängerin Irina Burger aus Heidenheim gewinnen.

Außerdem wird Robert Christa seine neueste CD „Free as a Bird“ vorstellen, die er zusammen mit Tom Reif, einem begnadeten Gitarristen und Arrangeur aus Salzburg,  produzierte.

Die Besetzung: Robert Christa, Tasten; Hartmut Welz, Schlagzeug; Gerhard Rehm, Gitarre; Bernd Hemminger, Bass; Irina Burger, Gesang


Preisinfos:
Eintritt: 10 Euro

Chili Kultur Kunst Kneipe
Georg-Schmid-Ring 1
89407 Dillingen an der Donau+49 9071 502 - 155chili-kulturprojekt@regens-wagner.deWebseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x