Sonntagsmatinee mit Jai Larkan

Konzert Merkliste PDF

Auf seiner Tournee durch Deutschland präsentiert der australische Singer/Songwriter mit 50 Konzertterminen sein neues Album „Only Love“ dem deutschen Publikum. 
Als Mitglied der populären Folk-Rock-Band The Wishing Well hat Jai bereits vier Alben veröffentlicht und mehr als 60.000 mal verkauft, über 600 Konzerte gespielt, Künstler wie Bob Geldof, Andy White und Tim Finn unterstützt und sich Festivalbühnen mit David Gray, James Morrison, Seal und Joss Stone geteilt. Nach der Trennung von The Wishing Well arbeitet Jai zielstrebig an seiner Solokarriere als Singer/Songwriter.
Only Love ist ein Track, der in keine Schublade passt. Er vereint Pop-, Rock- und Folk-Elemente in einer unwiderstehlichen Mischung– eine poetische Katharsis, die ebenso emotional mitschwingend wie hypnotisch kraftvoll ist. Birkenriedgäste kennen Jai Larkan von unvergesslichen Konzerten mit Wishing Well, wo er als Leadgitarrist und Sänger die Bühne beherrschte.

Platzreservierung erbeten: tickets@birkenried.de 
Es gelten die für Oktober aktuellen Corona-Regeln, 3G, Datenerfassung und Check am Eingang (auch mit Luca-App möglich).

Weitere Infos:
Only Love - https://youtu.be/JcOckalbHkU
Bare Bones - https://youtu.be/CSOB45lp6i8
www.birkenried.de 

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen. Aus Günzburg wegen der Umleitung erst Richtung Heidenheim fahren, an der Abzweigung beim Oberen Riedwirtshaus/Firma Fischer rechts und am Ende der Straße links auf die B16 abbiegen.


Preisinfos:
Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt.



    Allgemeine Informationen
    Anmeldung erforderlich,

Kulturgewächshaus Birkenried e.V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen an der Donautickets@birkenried.deWebseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x