Ausstellung „fragMENTE“ von Gertrud Ziegelmeir

Ausstellung Merkliste PDF

Gertrud Ziegelmeir arbeitet oft in Schichten. Acryl- und Aquarell-Mischtechnik und kalligrafische Elemente ergänzen sich gegenseitig, spielen miteinander, verschmelzen zu einem Schrift-Bild im wahrsten Sinn des Wortes.

Im Alten Bahnhof Tapfheim zeigt die Künstlerin einen Querschnitt ihrer Arbeiten der letzten Jahre, darunter auch zwei deckenhohe Papierschnitte mit eigenen Texten, die während der Pandemie entstanden sind und bereits im Österreichischen Schriftmuseum ausgestellt waren.

Gertrud Ziegelmeir lebt und arbeitet in Reimlingen im Nördlinger Ries. Mehr Infos über sie unter www.schreib-weisen.com.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Cafe Bruno vom 06.05. - 26.06.2022 im ersten Obergeschoss besucht werden. Finden dort Veranstaltungen statt, kann der Zugang eingeschränkt sein. Wer sicher gehen will, kann gerne vorher anrufen!



    Zahlungsmoeglichkeiten
    Eintritt frei,

Cafe Bruno im Alten Bahnhof Tapfheim
Bahnhofstraße 3
86660 Tapfheim+49 9070 / 960 9720info@cafebruno.deWebseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x