Sonntagsmatinee mit Jai Larkan

Konzert Merkliste PDF

Der Australier Jai Larkan kommt mit unwiderstehlicher Stimme in die immer wieder eine kräftige Portion Dramatik gepackt ist auf die Bühne. Man kann seine Songs auch gesungene Sehnsucht nennen, Sehnsucht nach Liebe, wahren Gefühlen, Aufrichtigkeit. Dabei klingt er immer wieder wie der einsame Rufer in der Wüste, der wohl weiß, dass ihn niemand hört. Ein dramatischer Akt. Mit E-Gitarre, Akustik-Gitarre und Keyboard liefert Jai beeindruckende Konzerte ab. 
Als Mitglied der populären Folk-Rock-Band The Wishing Well veröffentlichte er bereits vier Alben, die mehr als 60.000 mal verkauft wurden, spielte über 600 Konzerte, unterstützte Künstler wie Bob Geldof, Andy White und Tim Finn und teilte  Festivalbühnen mit David Gray, James Morrison, Seal und Joss Stone. Nach der Trennung von The Wishing Well ist Jai seit gut zwei Jahren solo unterwegs.

Das triggert: Jai Larkan - Another Place, Another Time  https://www.youtube.com/watch?v=lb8EeP6yGdM 
Videos
Fire In The Valley - https://youtu.be/S11BBSanu7I
I Whisper To You - https://youtu.be/Wn55FRPRsH4
Only Love - https://youtu.be/kL58NaFpD-E
Only Love - https://youtu.be/JcOckalbHkU
Bare Bones - https://youtu.be/CSOB45lp6i8
YouTube - https://www.youtube.com/channel/UCJ66qfQCqTSQGBiDHUBam_w

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen.
Tipps für Autofahrer: Aus Günzburg: Über Heidenheimer Straße (Waldbad) die Totalsperrung der B16 umfahren und beim unteren Riedwirtshaus auf die B16 bis Birkenried. Aus Richtung Dillingen freie Fahrt auf der B16 bis Birkenried. 



Preisinfos:
Der Eintritt ist frei, es wird gesammelt.

Kulturgewächshaus Birkenried e.V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen an der Donautickets@birkenried.deWebseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x