Der Herbst ist der Frühling des Winters

Naturführung Vortrag/Lesung/Vorführung Kurs/Seminar/Hobby Merkliste PDF

VHS-Dillingen-Kursnummer 4416 - buchbar ab 12.09.2022 07:30 Uhr
Dozentin: Anneliese Menz
Auwald und Herbst, man spricht vom güldenen Herbst oder auch vom Altweibersommer, die farbigste und bestaunenswerteste Zeit. Lassen wir das Spektrum der Farben des Herbstes auf uns wirken. Auch der Wind am Stausee wird zu spüren sein, vielleicht sind noch Zugvögel, die hier Rast machen, da. Auf den Herbst stimmen wir uns mit lustigen und nachdenklichen Gedichten und Erzählungen ein.
Mitzubringen: entsprechendes Schuhwerk und Bekleidung
Sollte die Wanderung witterungsbedingt ausfallen, werden Sie von der vhs informiert.

Treffpunkt:
Parkplatz am Donau-Kraftwerk Faimingen
Römerstraße 1
89415 Lauingen


Preisinfos:
Gebühr 6,00 EUR
- Anmeldung erforderlich!



    Allgemeine Informationen
    Anmeldung erforderlich,

Parkplatz am Donau-Kraftwerk Faimingen
Römerstraße 1
89415 Lauingen (Donau)Webseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x