Sonntagsmatinee mit dem Bluesveteran "Mick Pini"

Konzert Merkliste PDF

In Micks Stil hört man die ganzen Einflüsse des Blues, die kompromisslose Wahrung seines ehrlichen Glaubens an seine Musik. Eric Clapton nannte ihn einmal den „legitimen Nachfolger von Peter Green“, Mike Vernon (Produzent) schrieb: "Es gibt viele gute Gitarristen in der europäischen Bluesszene, aber nur wenige haben das Potential, Zeichen zu setzen." 

Mick, Sohn italienischer Einwanderer die 1940 wegen Mussolini nach England emigriert sind, begann bereits mit 9 Jahren mit dem Gitarrenspiel, gründete mit 15 seine erste Band und spielte dann in verschiedenen Formationen. Seine Diskografie zählt mittlerweile über 20 Werke auf, nachzusehen auf https://de.wikipedia.org/wiki/Mick_Pini 

Noch ein besonderer Wunsch von Mick: Kaufen Sie die CD’s von Mick nicht über AMAZON, denn Amazon weigert sich, was jeder von uns muss: Seine Steuern zu zahlen. Amazon schloss das Geschäftsjahr 2020 mit einem Rekordumsatz in Höhe von rund 386,06 Milliarden US-Dollar ab. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/75292/umfrage/nettoumsatz-von-amazoncom-seit-2004/ 

Mick Pini hat CD’s vor Ort, soweit diese überhaupt noch vorhanden sind. 
Also: Sowohl das Konzert als auch die CD’s sind eine wahre Rarität.
Infos: http://www.mickpini.com/


Preisinfos:
Eintritt frei, es wird gesammelt

Kulturgewächshaus Birkenried e.V.
Birkenried 5
89423 Gundelfingen an der Donautickets@birkenried.deWebseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x