Schwablantis is calling

Bühnenkunst Vortrag/Lesung/Vorführung Merkliste PDF

Musik und Humor, nach Art des Mundes, so lautet die Agenda der schwäbischen Gruppierung, die heuer ihr 7. Jubiläum begehen wird. Auf den Festakt darf man sehr gespannt sein!
Das Jahr 2023 beginnt zunächst einmal mit Auftritten in der BR/SWR TV Produktion, Schwaben weissblau aus Memmingen, wo sie einen der neuen Titel präsentieren werden, die für das aktuelle Programm verfasst wurden.
Auftritte in TV und Funk, Zeitungskolumnen, eine CD, ein Buch sowie eine eigene Schwablantis-Leberwurst gehören zum Portfolio des Projektes, in dessen Mittelpunkt aber immer die Bühne stehen wird - und eine der schönsten Bühnen steht ohne Zweifel im wunderschönen Ambiente des Höchstädter Schlosses.
Zeit also mal wieder für einen launigen Abend mit Schwablantis im Schlosskeller, Herzogin-Anna-Str. 52 am Samstag, 25. März 2023 um 20:00 Uhr.
Wo liegt Schwablantis? In Schwaben - die Region reicht geographisch vom Ende des Allgäus im Süden bis ins Ries im Norden.
Was passiert im Bühnenprogramm Schwablantis? Vor allem viel Musik nach Art des Mundes, garniert mit Humor und Moor. Manchmal tiefgründig, doch niemals flach und immer ganz nah an den schwablantischen Gegebenheiten und Befindlichkeiten.
Eintrittskarten zum Preis von 12 € können im Rathaus, Tel 09074 44-12 oder kulturforum@hoechstaedt.de reserviert werden, die dann an der Abendkasse hinterlegt sind. Eventuelle Restkarten gibt es auch an der Abendkasse.
Mehr Informationen finden sich auch auf www.schwablantis.de


Preisinfos:
Eintrittskarten zum Preis von 12 € können im Rathaus, Tel 09074 44-12 oder kulturforum@hoechstaedt.de reserviert werden, die dann an der Abendkasse hinterlegt sind.
Eventuelle Restkarten gibt es auch an der Abendkasse.

Schloss Höchstädt
Herzogin-Anna-Strasse 52
89420 Höchstädt an der Donau+49 9074 / 9585 - 700 schlosshoechstaedt@bsv.bayern.deWebseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x