Konzert mit "Tony and the Tides"

Konzert Merkliste PDF

Als sich die 6 Musiker von TONY AND THE TIDES Mitte des Jahres 1985 zusammenfanden, ahnte keiner wohin und wie lange die Reise zusammen gehen wird. Eigentlich sprach die damalige Zeit nicht unbedingt für gute, handgemachte Rockmusik.

Ja, es gab hin- und wieder auch Umbesetzungen, aber letztlich blieb man über 25 Jahre fast in der gleichen Besetzung zusammen. Freude am Zusammenspiel und letztlich die Begeisterung des Publikums trugen die einzelnen Musiker durch die langen Jahre.

Waren es anfangs noch überwiegend Klassiker aus der Beat Ära, so hat sich das Programm inzwischen schon gewandelt. 80-er und 90-er Jahre Rockmusik klingt inzwischen verstärkt aus den Boxen. Die 70-er Jahre sind nicht vergessen, ist das doch fast die letzte Zeit, in der noch wirklich handgemachte Rockmusik live aufgeführt wurde.

Um zu erfahren, wie der „neue“ Sound von TONY AND THE TIDES klingt, kommt einfach am Samstag, 30. Oktober ins Dillinger CHILI. Nach all den „bewegten“ Monaten die hinter uns liegen wird es bestimmt ein sehr stimmungsvoller Abend mit feinster handgemachter Rockmusik. Feiert mit uns: „Ü35“-Jahre TONY AND THE TIDES!

Beachten Sie bitte, dass für alle Besucher die 3 G – Regel
und die Registrierpflicht ausnahmslos gilt!

Chili Kultur Kunst Kneipe
Georg-Schmid-Ring 1
89407 Dillingen an der Donau+49 9071 502 - 155chili-kulturprojekt@regens-wagner.deWebseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Link zum Kartenverkauf
    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x