City-Fest

Feste/Bälle/Tanz Gastronomie Geselligkeit/Spiele/Treffen Konzert Merkliste PDF

Der Lauinger Marktplatz voller Bierbänke, oben auf der Bühne spielt eine Band, unten sitzen tausende Besucherinnen und Besucher unter freiem Himmel, genießen die Sonne, die Musik und das Ambiente auf dem Platz. Und das ein ganzes Wochenende lang. Das war das Lauinger City-Fest. Doch dann konnte es vor ein paar Jahren nicht mehr organisiert werden. Sechs Jahre ist das letzte Fest jetzt her. 2022 könnte es seine Rückkehr feiern und wieder tausende Menschen nach Lauingen locken. (Augsburger Allgemeine - Jonathan Mayer) 

Los gehts! Am 15. Juli von 17:30 Uhr bis 00:00 Uhr sind wir für euch da.
Verpasst nicht unseren Auftakt und vor allem nicht die Band "WANTED"
Am Samstag (16. Juli) starten wir dann ab 11:30 Uhr, Susal die Partyhexe und Rockspitz werden euch auf dem Lauinger Marktplatz einheizen.
https://fb.me/e/2r7wvtRHv 
Sonntags (17. Juli) gehen wir ins Finale ab 11:30 Uhr und lassen unser Fest noch schön ausklingen, wir freuen uns auf "PRIME TIME"
Tagsüber werden sich unsere Bands und Kapellen aus Lauingen um die musikalische Umrahmung kümmern. Wer wann wie wo was erfahrt ihr in nächster Zeit .

 Für die Verpflegung ist natürlich reichlich gesorgt


Preisinfos:
Eintritt frei!

Marktplatz Lauingen (Donau)
Herzog-Georg-Straße 17
89415 Lauingen (Donau)Webseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x