Weihnachtsmarkt in Buttenwiesen

Regionale Spezialitäten Weihnachtsmärkte Merkliste PDF

Nach einer Zwangspause ist es dieses Jahr erfreulicherweise wieder möglich, den traditionellen Weihnachtsmarkt in Buttenwiesen abzuhalten. Als Termin wurde der Samstag, 10. Dezember 2022 festgelegt. Der Weihnachtsmarkt beginnt um 16:00 Uhr. Er wird wieder in altbewährter Form mit Marktständen auf dem Rathausplatz und rund ums alte Kino stattfinden. Das Weihnachtsmarkt-Organisationsteam freut sich sehr, dass bereits einige Ortsvereine ihr Mitwirken mit Verkaufsständen, Bewirtung, Christbaumverkauf und Musikprogramm zugesagt haben.
Um den Besuchern eine möglichst vielseitige Auswahl an Geschenkartikeln, Speisen, Getränken und Rahmenprogramm bieten zu können, versuchen das Organisationsteam noch weitere Anbieterinnen und Anbieter zu gewinnen.
nteressierte können sich bis spätestens 9. November 2022 bei Frau Blessing unter 0157 80 95 1024 melden. 

Rathaus
Marktplatz 4
86647 Buttenwiesen08274 9999-0Webseite öffnen


Einem Freund senden

Einem Freund senden



    Karte öffnen
    X
    ->
    Radius: (km)
    Sehenswert
    Aktiv
    Wassererlebnis
    Naturerlebnis
    Service
    x